Unsere Geschichte

Hervorragend im Geschmack

Am Ende der Nachkriegszeit hatte Anderson S. die grandiose Idee, die Schokoladenhandelskette Royal Chocolate, in einem kleinen Laden in London zu gründen.

 


Dort kam er mit seiner Handelskette nicht sehr weit, weswegen er 1973 nach Österreich umsiedelte.

In Österreich hatte er großen Erfolg und konnte zwischen 1978 und 1988 auf zehn weitere Filialien expandieren.

 


1999 ging er dann die Partnerschaft mit der Schokoladenmanufaktur Zotter ein.

Dadurch erzielte er noch mehr Ansehen und machte damit Royal Chocolate zur seither marktführenden Schokoladenhandelskette in Europa.

 


Im Frühjahr 2019 übergab er seine Handelskette Sara Prietl, welche bisher den Ruf der Firma beibehalten konnte. 

Seither ist Anderson S. in Ruhestand und führt ein entspanntes Leben als Vater von zwei Kindern und Großvater von 3 Enkeln.


Haben Sie Anregungen oder Wünsche?

Senden Sie uns eine Email an royalchocolateag13@gmail.com


In Zusammenarbeit mit ZET MEDIA (Lukas Kölblinger)

Ihre Vorteile

•  Exklusive Produkte
•  Köstlichkeiten von der       Manufaktur Zotter
•  Schnelle Lieferung
 •  Beste Schokolade in ganz Europa